diff --git a/Assets/Scripts/GameManager/PlayerMaster.cs b/Assets/Scripts/GameManager/PlayerMaster.cs index 78ed536..38352d7 100644 --- a/Assets/Scripts/GameManager/PlayerMaster.cs +++ b/Assets/Scripts/GameManager/PlayerMaster.cs @@ -1,28 +1,7 @@ using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; -/* -JOIN -1. Wenn ein Spieler joined wird sichergestellt, dass er nicht in der Liste ist (fürs error handling). -2. Dann wird er in die Liste "Players" eingetragen. -3. Player bekommt einen Eintrag in die Health-Liste (Der Schlüssel ist hier, dass der Index bei beiden Listen für den gleichen Spieler stehen) -LEAVE -1. Index von dem Spieler, in der Liste, wird gesucht -2. Spieler wird aus der Liste entfernt -3. Player wird aus der Health liste ausgetragen - - -HEALTH - - Set Health of a player - - Subtract Health from a player - - Add Health to a player - -DEAD - - Player Dies - - Another Player gets a kill - -*/ public class PlayerMaster : MonoBehaviour { [Header("PlayerMaster")]