mirror of
https://github.com/DerTyp7/defrain-shooter-unity.git
synced 2025-10-29 12:52:07 +01:00
Update PlayerMaster.cs
This commit is contained in:
@@ -1,28 +1,7 @@
|
||||
using System.Collections;
|
||||
using System.Collections.Generic;
|
||||
using UnityEngine;
|
||||
/*
|
||||
JOIN
|
||||
1. Wenn ein Spieler joined wird sichergestellt, dass er nicht in der Liste ist (f<>rs error handling).
|
||||
2. Dann wird er in die Liste "Players" eingetragen.
|
||||
3. Player bekommt einen Eintrag in die Health-Liste (Der Schl<68>ssel ist hier, dass der Index bei beiden Listen f<>r den gleichen Spieler stehen)
|
||||
|
||||
LEAVE
|
||||
1. Index von dem Spieler, in der Liste, wird gesucht
|
||||
2. Spieler wird aus der Liste entfernt
|
||||
3. Player wird aus der Health liste ausgetragen
|
||||
|
||||
|
||||
HEALTH
|
||||
- Set Health of a player
|
||||
- Subtract Health from a player
|
||||
- Add Health to a player
|
||||
|
||||
DEAD
|
||||
- Player Dies
|
||||
- Another Player gets a kill
|
||||
|
||||
*/
|
||||
public class PlayerMaster : MonoBehaviour
|
||||
{
|
||||
[Header("PlayerMaster")]
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user