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	Update PlayerMaster.cs
This commit is contained in:
		| @@ -1,28 +1,7 @@ | |||||||
| using System.Collections; | using System.Collections; | ||||||
| using System.Collections.Generic; | using System.Collections.Generic; | ||||||
| using UnityEngine; | using UnityEngine; | ||||||
| /* |  | ||||||
| JOIN |  | ||||||
| 1. Wenn ein Spieler joined wird sichergestellt, dass er nicht in der Liste ist (f<>rs error handling). |  | ||||||
| 2. Dann wird er in die Liste "Players" eingetragen. |  | ||||||
| 3. Player bekommt einen Eintrag in die Health-Liste (Der Schl<68>ssel ist hier, dass der Index bei beiden Listen f<>r den gleichen Spieler stehen) |  | ||||||
|  |  | ||||||
| LEAVE |  | ||||||
| 1. Index von dem Spieler, in der Liste, wird gesucht |  | ||||||
| 2. Spieler wird aus der Liste entfernt |  | ||||||
| 3. Player wird aus der Health liste ausgetragen |  | ||||||
|  |  | ||||||
|  |  | ||||||
| HEALTH |  | ||||||
|  - Set Health of a player |  | ||||||
|  - Subtract Health from a player |  | ||||||
|  - Add Health to a player |  | ||||||
|  |  | ||||||
| DEAD |  | ||||||
|  - Player Dies |  | ||||||
|  - Another Player gets a kill |  | ||||||
|  |  | ||||||
| */ |  | ||||||
| public class PlayerMaster : MonoBehaviour | public class PlayerMaster : MonoBehaviour | ||||||
| { | { | ||||||
|     [Header("PlayerMaster")] |     [Header("PlayerMaster")] | ||||||
|   | |||||||
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	 DerTyp187
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