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synced 2025-10-29 20:52:10 +01:00
Update PlayerMaster.cs
This commit is contained in:
@@ -1,28 +1,7 @@
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using System.Collections;
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using System.Collections;
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using System.Collections.Generic;
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using System.Collections.Generic;
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using UnityEngine;
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using UnityEngine;
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/*
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JOIN
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1. Wenn ein Spieler joined wird sichergestellt, dass er nicht in der Liste ist (f<>rs error handling).
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2. Dann wird er in die Liste "Players" eingetragen.
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3. Player bekommt einen Eintrag in die Health-Liste (Der Schl<68>ssel ist hier, dass der Index bei beiden Listen f<>r den gleichen Spieler stehen)
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LEAVE
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1. Index von dem Spieler, in der Liste, wird gesucht
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2. Spieler wird aus der Liste entfernt
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3. Player wird aus der Health liste ausgetragen
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HEALTH
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- Set Health of a player
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- Subtract Health from a player
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- Add Health to a player
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DEAD
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- Player Dies
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- Another Player gets a kill
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*/
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public class PlayerMaster : MonoBehaviour
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public class PlayerMaster : MonoBehaviour
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{
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{
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[Header("PlayerMaster")]
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[Header("PlayerMaster")]
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