mirror of
				https://github.com/DerTyp7/defrain-shooter-unity.git
				synced 2025-10-29 20:52:10 +01:00 
			
		
		
		
	Update PlayerMaster.cs
This commit is contained in:
		| @@ -1,28 +1,7 @@ | ||||
| using System.Collections; | ||||
| using System.Collections.Generic; | ||||
| using UnityEngine; | ||||
| /* | ||||
| JOIN | ||||
| 1. Wenn ein Spieler joined wird sichergestellt, dass er nicht in der Liste ist (f<>rs error handling). | ||||
| 2. Dann wird er in die Liste "Players" eingetragen. | ||||
| 3. Player bekommt einen Eintrag in die Health-Liste (Der Schl<68>ssel ist hier, dass der Index bei beiden Listen f<>r den gleichen Spieler stehen) | ||||
|  | ||||
| LEAVE | ||||
| 1. Index von dem Spieler, in der Liste, wird gesucht | ||||
| 2. Spieler wird aus der Liste entfernt | ||||
| 3. Player wird aus der Health liste ausgetragen | ||||
|  | ||||
|  | ||||
| HEALTH | ||||
|  - Set Health of a player | ||||
|  - Subtract Health from a player | ||||
|  - Add Health to a player | ||||
|  | ||||
| DEAD | ||||
|  - Player Dies | ||||
|  - Another Player gets a kill | ||||
|  | ||||
| */ | ||||
| public class PlayerMaster : MonoBehaviour | ||||
| { | ||||
|     [Header("PlayerMaster")] | ||||
|   | ||||
		Reference in New Issue
	
	Block a user
	 DerTyp187
					DerTyp187